Nigel hat einen süßen Charakter und besticht durch seine tollen Knopfaugen. Am liebsten tollt er auf der Wiese mit den anderen Fohlen und hat Spaß an sozialer Interaktion. Er ist schon an das Halfter gewöhnt und lässt schon gut durch den Straßenverkehr neben seiner Mutter führen.
Nigel geht freundlich auf Menschen zu und lässt gut streicheln und bürsten. Geduld, Neugierde und Geländesicherheit lernte er bereits von seiner Mutter Josephine, welche mehrere Jahre lang mit im Vierspänner lief. 
Er ist ein Dales Pony Hengstfohlen mit großen Potenzial sowie ein potenzieller treuer Begleiter beim Fahren und Reiten
Nigel rennt auf der Wiese
Nigel rennt auf der Wiese
Arche Noah Nigel verkauft
Unser kleiner Jährlingshengst hat erfolgreich ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seinen neuen Besitzern alles Gute für die Zukunft.

Weitere Dales Ponies im Portfolio

Back to Top