Du interessierst Dich für unsere Dales Ponies? Du hast Fragen zu unserer Zucht, dem Deckhengst oder der Ausbildung? Oder Du möchtest mehr über den Verein und eine Mitgliedschaft erfahren?
Du würdest gerne einen persönliches Telefon-Gespräch mit uns vereinbaren? Kein Problem! Bitte benutze einfach dieses Kontaktformular. Wir schreiben Dir dann schnellst möglich zurück.
Absenden
Lieber Dales Pony Fan,
hiermit bestätigen wir den Eingang Deiner Kontaktaufnahme und freuen uns sehr über Dein Interesse an den Arche Noah Dales Ponies.
Wir bemühen uns Dir innerhalb der kommenden Woche zu antworten. Erhälst Du von uns allerdings keine zeitnahe Antwort, dann knuddeln wir wahrscheinlich wieder zu lange mit unseren Ponies.
Gerne rufst Du uns in so einen Fall einfach an oder schreibst uns einfach nochmals eine Erinnerung. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Unsere telefonischen Sprechzeiten: Mo., Di., Do. 17:00 bis 18:30 Uhr und Fr. 11:00 und 12:30 Uhr.
Unsere Nummer: 02575/2865

Wir bedanken uns und wünschen freundliche Grüße,
Der archedales e.V. mit den Arche Noah Dales Ponies
Du möchtest regelmäßig von uns hören? Kein Problem, melde Dich einfach bei unserem Newsletter an und wir informieren Dich, wenn wir auf einem Turnier in Deiner Nähe sind oder wir Neuigkeiten haben, von denen wir überzeugt sind, Du möchtest mehr darüber wissen.
Back to Top