Woody hat schon eine lange und erfolgreiche Fahrsportkarriere hinter sich und befindet sich nun im sportlichen Ruhestand
Er ist ein international S platziertes Pony, welches sein volles Potential vor allem im Mehrspänner entfaltet. Woody läuft sicher im Gelände sowie auf Veranstaltungen mit viel Tumult.
Im Zweispänner ist Alexander 2012 mit ihm deutscher Jugendmeister geworden, aber auch im Vierspänner ist er viele Jahre national und international erfolgreich unterwegs gewesen.
Woody ist sehr begeisterungsfähig und liebt die Herausforderung. Er ist noch außerordentlich fit und sportlich für sein Alter und wird häufig deutlich jünger geschätzt.
Foto: Linnemann
Foto: Linnemann
Woody auf der Wiese
Woody auf der Wiese
Foto: Linnemann
Foto: Linnemann

Video: Woody wälzt sich auf dem Reitplatz

Weitere Dales Ponies im Portfolio

Back to Top